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Support
Produkte sollten anwenderfreundlich und nutzenorientiert sein.
Bei komplexen Technologien gehört kompetenter technischer Support dazu.
Um die technische Unterstützung effizienter zu kanalisieren,
werden alle Support-Fälle wie folgt verarbeitet:
- 1st Level Support: durch Händler bzw. Distributor
- 2nd Level Support: Weiterleitung der Anfrage vom Distributor an BWA
mit späterer Einpflegung in die Wissensdatenbank für den 1st-Level-Support,
kein direkter Kundenkontakt mit BWA
- 3rd Level Support: höchste Stufe, vollständige Übernahme durch BWA
mit nachträglichem Bericht an alle Beteiligten
Auf produktbezogenen Seiten finden Sie:
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Antworten auf wiederholt auftretende Fragen (FAQs),
- Neue Software und Installationsanleitungen für alle BWA-Produkte.
- Download-Bereich für die DiREX-20 Produktfamilie
- Download-Bereich für die DiREX-Pro Produktfamilie 
Support-Unterlagen (PDF) zum Downloaden:
- Support Anfrage
- RMA Vorgehensweise
Bitte teilen Sie uns die Seriennummer (ID bzw. MAC-Addr.) Ihres Gerätes mit!
eMail-Anfrage an das Support-Team:
support(at)bwatech.com
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