Support

Produkte sollten anwenderfreundlich und nutzenorientiert sein.
Bei komplexen Technologien gehört kompetenter technischer Support dazu.

Um die technische Unterstützung effizienter zu kanalisieren,
werden alle Support-Fälle wie folgt verarbeitet:
  • 1st Level Support: durch Händler bzw. Distributor
  • 2nd Level Support: Weiterleitung der Anfrage vom Distributor an BWA
    mit späterer Einpflegung in die Wissensdatenbank für den 1st-Level-Support,
    kein direkter Kundenkontakt mit BWA
  • 3rd Level Support: höchste Stufe, vollständige Übernahme durch BWA
    mit nachträglichem Bericht an alle Beteiligten

Auf produktbezogenen Seiten finden Sie:

- Antworten auf wiederholt auftretende Fragen (FAQs),
- Neue Software und Installationsanleitungen für alle BWA-Produkte.
- Download-Bereich für die DiREX-20 Produktfamilie
- Download-Bereich für die DiREX-Pro Produktfamilie

Support-Unterlagen (PDF) zum Downloaden:

- Support Anfrage
- RMA Vorgehensweise

Bitte teilen Sie uns die Seriennummer (ID bzw. MAC-Addr.) Ihres Gerätes mit!



eMail-Anfrage an das Support-Team:

support(at)bwatech.com