Produkte DiREX-Pro
Häufig gestellte Fragen (FAQs)

1. Mein DiREX-Pro verwendet xxx.xxx.xxx.xxx IP-Adresse. Warum kann ich nicht den DVR unter dieser Adresse finden?
2. Ist beim Benutzen der DiREX-Pro möglich, andere Browser wie Opera, Mozilla usw. zu verwenden?
3. Ich bin in der Lage durch Einsetzen des MS Internet Explorers mit DiREX-Pro eine Verbindung herzustellen, aber es gibt keine Video-/ Audioanzeige. Was ist falsch?
4. Sind Ihre Netzwerkrekorder für eine Nutzung über mobile Netzwerke wie UMTS/EDGE geeignet?
5. Das Videobild ist zu hell und verschwindet manchmal völlig. Was ist falsch?
6. Nach dem Ändern von DiREX-Pro-Einstellungen und dem Klicken der "Anwenden"-Taste erscheinen die ursprünglichen Einstellungen. Was ist los?
7. Sie geben für DIREX-Pro.60 eine Aufzeichnungskapazität ohne Unterbrechungen von 8 bis 14 Tagen an. Allerdings ist das Gerät bereits nach 4 Tagen voll. Woran kann es liegen?
8. Was geschieht, wenn ich ein neus USB- bzw. RS-232-Gerät mit dem DiREX-Pro verbinde?